Jusos Lichtenberg

Servetcan

Kooptiert

Mein Name ist Servetcan, seit 2020 lebe ich in Deutschland und komme aus der Türkei, Istanbul. Kurz nach dem Umzug bin ich in die SPD bei den Jusos eingetreten. Ich bin sehr dankbar für die Willkommenskultur, die ich erfahren habe, und für den Sozialstaat. Ich möchte, dass alle auch positive Erfahrungen damit machen können und daher setze ich mich für eine hilfsbereite Willkommenskultur und einen unterstützenden Sozialstaat ein. Das ist meine Motivation.

Ich engagiere mich auch in den Arbeitsgemeinschaften „Migration und Vielfalt der SPD“ und „SPDqueer“.
Außerdem bin ich Mitglied des Beirates für Partizipation und Integration in Lichtenberg.

Meine Herzensthemen sind innen- und migrationspolitische Angelegenheiten und Gerechtigkeit.

Personen

Caro Vorsitzende
Uwe Vorsitzender
Celina Stellvertretende Vorsitzende
Berit Beisitzerin
Dustin Stellvertretender Vorsitzender
Markus Stellvertretender Vorsitzender
Julia Stellvertretende Vorsitzende
Adrian Stellvertretender Vorsitzender
Ankica Stellvertretende Vorsitzende
Tien Beisitzer
Matthis Kooptiert
Moritz Kooptiert
Servetcan Kooptiert
Lisa-Marie Kooptierte Vertreterin für die BVV
Tamara Kooptierte Vertreterin für das AGH
Junge Sozialisten in der SPD