Jusos Lichtenberg

Markus

Stellvertretender Vorsitzender

Hey, ich bin Markus. Der einfache Grundsatz, dass starke Schultern mehr tragen als schwache Schultern, sehe ich als Grundlage meiner politischen Ausrichtung. Ich bin davon überzeugt, dass wir in einer solidarischen Gesellschaft leben und uns eine leistungsgetriebene Gesellschaft, bei der sich jeder selbst der Nächste ist, früher oder später kaputt machen wird. Zu einer solchen solidarischen Gesellschaft muss allerdings auch die Politik passen. Daher bin ich 2013 in die SPD und die Jusos eingetreten. Es geht dabei nicht um einzelne Führungspersonen der Partei, sondern vor allem um die Möglichkeit in einem organisierten Verband, mit gutem Leitbild, Dinge für die Menschen zu bewegen, die es brauchen.

Es lohnt sich also bei uns vorbeizuschauen, wenn auch Du etwas bewegen möchtest. Melde Dich dazu gerne bei uns!

Personen

Caro Vorsitzende
Uwe Vorsitzender
Celina Stellvertretende Vorsitzende
Berit Beisitzerin
Dustin Stellvertretender Vorsitzender
Markus Stellvertretender Vorsitzender
Julia Stellvertretende Vorsitzende
Adrian Stellvertretender Vorsitzender
Ankica Stellvertretende Vorsitzende
Tien Beisitzer
Matthis Kooptiert
Moritz Kooptiert
Servetcan Kooptiert
Lisa-Marie Kooptierte Vertreterin für die BVV
Tamara Kooptierte Vertreterin für das AGH
Junge Sozialisten in der SPD