Jusos Lichtenberg

Mitmachen!

Du möchtest dich bei den Jusos einbringen?
Du möchtest einfach mal vorbeischauen?
Du hast Fragen zur Arbeit der Jusos?

Unter Termine kanst du schauen, wann wir uns das nächste Mal treffen und bist herzlich eingeladen, ganz unverbindlich dazuzukommen.

Schreibe uns gern auch eine Mail an jusos@spd-lichtenberg.de oder eine Nachricht via Whatsapp, Instagram oder Facebook über die Buttons links am Ende der Seite.

 

Jede*r kann bei uns einfach vorbeischauen, bei allen unseren Terminen.

 

Engagiere dich bei uns!

Du hast verschiedene Möglichkeiten:

Die Jusos-Mitgliedschaft: Du kannst Juso werden, ohne der SPD beizutreten. Das geht, wenn du zwischen 14 und 35 Jahren alt bist. Dann hast du allerdings auch kein Stimmrecht bei der SPD. Die Juso-Mitgliedschaft ist besonders günstig (1 Euro / Monat).
Hier: Beitrittserklärung der Jusos

Die SPD-Vollmitgliedschaft: Hiermit hast du bei uns alle Rechte als Parteimitglied und bist automatisch auch Mitglied der Jusos, wenn du zwischen 14 und 35 Jahren alt bist. Der Beitrag für SchülerInnen, Studierende, Azubis und bedürftige Menschen sind 2,50 Euro / Monat.
Hier: SPD-Mitglied werden

Die SPD-Gastmitgliedschaft: Mit der Gastmitgliedschaft zahlst du einen vergünstigten Beitrag und kannst erst einmal ein Jahr in die Parteiarbeit hineinschnuppern.
Hier: SPD-Gastmitglied werden

 

Hier findest du uns:

 

Junge Sozialisten in der SPD