Jusos Lichtenberg

Berit

Beisitzerin

Moin,
ich bin Berit. Geboren und großgeworden bin ich in einer kleinen Stadt in Nordfriesland. Nachdem ich bereits einige Zeit in Hamburg und Bielefeld gelebt habe, wohne ich seit 2018 in Berlin-Lichtenberg. In der Hauptstadt genieße ich das große kulturelle Angebot und bin oft auf Konzerten, gehe ins Theater oder ins Museum. Was mir immer wieder auffällt: Berlin ist weder barrierefrei, noch ausreichend inklusiv. Das möchte ich ändern und setze mich deshalb für bessere Teilhabemöglichkeiten von allen Menschen ein. Für mich steht fest: Eine starke Gesellschaft funktioniert nur, wenn alle mitmachen können!

Als Genossin bei den Jusos Lichtenberg habe ich die Möglichkeit unsere Stadt aktiv mitzugestalten, was mir große Freude bereitet.

Personen

Caro Vorsitzende
Uwe Vorsitzender
Celina Stellvertretende Vorsitzende
Berit Beisitzerin
Dustin Stellvertretender Vorsitzender
Markus Stellvertretender Vorsitzender
Julia Stellvertretende Vorsitzende
Adrian Stellvertretender Vorsitzender
Ankica Stellvertretende Vorsitzende
Tien Beisitzer
Matthis Kooptiert
Moritz Kooptiert
Servetcan Kooptiert
Lisa-Marie Kooptierte Vertreterin für die BVV
Tamara Kooptierte Vertreterin für das AGH
Junge Sozialisten in der SPD