Jusos Lichtenberg

Dustin

Stellvertretender Vorsitzender

Moin, ich bin Dustin. Seit 2017 bin ich nicht nur bei den Jusos aktiv, sondern auch der SPD beigetreten. Da ich 2021 nach Lichtenberg umgezogen bin, bin ich nun hier aktiv. In meinen Augen gibt es viele Themen, die wir noch angehen müssen und verbessern können: Zum Beispiel das Thema Digitalisierung, das mich nicht nur bei den Jusos, sondern auch hauptberuflich beschäftigt. Aber auch andere Themen wie Bildung, Inklusion und Gleichberechtigung sind mir wichtig. Deshalb engagiere ich mich zusätzlich in unseren Arbeitskreisen und bringe mich dort mit meinen Ideen ein.

Personen

Caro Vorsitzende
Uwe Vorsitzender
Celina Stellvertretende Vorsitzende
Berit Beisitzerin
Dustin Stellvertretender Vorsitzender
Markus Stellvertretender Vorsitzender
Julia Stellvertretende Vorsitzende
Adrian Stellvertretender Vorsitzender
Ankica Stellvertretende Vorsitzende
Tien Beisitzer
Matthis Kooptiert
Moritz Kooptiert
Servetcan Kooptiert
Lisa-Marie Kooptierte Vertreterin für die BVV
Tamara Kooptierte Vertreterin für das AGH
Junge Sozialisten in der SPD