Jusos Lichtenberg

Moritz

Mitglied des Vorstandes

Hey, ich bin Moritz. Die Erkenntnis, dass eine freie und gerechte Welt nicht selbstverständlich ist, Antifaschismus immer öfter als „links“ und nicht als natürlicher Grundsatz betrachtet wird und sich der freie Markt – anders als der Sozialstaat – nicht um das Wohl des einzelnen Menschen kümmert, hat mich zu den Jusos gebracht. Ich bin fest überzeugt davon, dass es nicht egal ist, wer regiert. Wie viele bin ich nicht hier, weil die SPD eine so tolle Partei ist, sondern weil ich an das Prinzip der Sozialdemokratie glaube!

Wenn du Fragen zur Kommunikation, zu Kampagnen oder dieser Website hast, melde dich bei mir!

Personen

Anton Vorsitzender
Tamara Vorsitzende
Mathis Stellv. Vorsitzender
Silvan Stellv. Vorsitzender
Tanita Stellv. Vorsitzende
Moritz Mitglied des Vorstandes
Lisa-Marie Mitglied des Vorstandes
Fabian Kooptiert in den Vorstand
Junge Sozialisten in der SPD