Jusos Lichtenberg

Tanita

Stellv. Vorsitzende

Ich heiße Tanita und komme aus Berlin-Lichtenberg. Momentan studiere ich im Rahmen eines Parallelstudiums Visuelle Kommunikation an der Universität der Künste Berlin und Politik & Wirtschaft an der Universität Potsdam. In meiner Freizeit lese und verreise ich gerne. Um mich politisch mehr zu beteiligen, bin ich im Sommer 2019 den Jusos beigetreten und unterstütze den Vorstand vor allem im Bereich Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit sowie bei der Planung und Organisation von Veranstaltungen.

Personen

Anton Vorsitzender
Tamara Vorsitzende
Mathis Stellv. Vorsitzender
Silvan Stellv. Vorsitzender
Tanita Stellv. Vorsitzende
Moritz Mitglied des Vorstandes
Lisa-Marie Mitglied des Vorstandes
Fabian Kooptiert in den Vorstand
Junge Sozialisten in der SPD