Fahrradtour durch den Bezirk

Am Sonntag, 20.09.2009 veranstaltet die SPD eine Fahrradtour durch den Bezirk. Dabei wollen wir uns an Orte begeben, die wir mit unserer Politik in den letzten Jahren beeinflussen konnten, aber auch an solche, die noch verändert werden müssen, wo es klemmt und Lösungen gefunden werden müssen.
Dazu treffen wir uns am Sonntag, 20.09.09 um 10:45 vor dem Kulturhaus Karlshorst, ganz in der Nähe vom S-Bahnhof. Für Unterhaltung ist gesorgt, und auch die Anmeldung für gutes Wetter schon unterwegs.
Alle, die Interesse haben, an unserer Radtour teilzunehmen, sei es für die ganze Strecke oder auch nur eines der Teilstücke, sind herzlich eingeladen. Für die Planung wäre jedoch eine kurze Anmeldung per Email unter info(at)spd-lichtenberg.de oder ein Anruf in unserem Kreisbüro unter: 9760 6730 sehr hilfreich.


Fahrradtour SPD Lichtenberg – Variante mit freien Straßen auf einer größeren Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.