9. Berliner Freiwilligentage – SPD Lichtenberg macht mit und packt an

Zum 9. Mal veranstaltet die Landesfreiwilligenagentur Berlin „Treffpunkt Hilfsbereitschaft“ den Berliner Freiwilligentag. Am Samstag, den 12.09.2009, starten über 80 Mitmachprojekte, an denen sich die Berliner Bürgerinnen und Bürger ehrenamtlich engagieren. Auch die SPD Lichtenberg und die Jusos beteiligen sich und packen für unseren Bezirk an!
Gemeinsam wollen wir den Weitlingkiez und den nahe gelegenen Spielplatz in der Sophienstraße kehren und verschönern! Wir freuen uns über Unterstützung und laden jede Interessierte und jeden Interessierten ein, sich mit uns um 11:00 Uhr auf dem Vorplatz des S+U Bahnhofes Lichtenberg zu treffen. Bis ca. 12:30 Uhr wollen wir dann den Kiez säubern und für einen sauberen Blick sorgen!
Weitere Informationen erhältst du hier:
Sei dabei! Sei freiwillig aktiv!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.