Zwei Jusos bewerben sich für den Direktkandidaten zur Bundestagswahl

Seit dem 22.10.2012 hat die SPD-Lichtenberg zwei Bewerber für das Direktmandat zur Bundestagswahl 2013. Es handelt sich bei beiden um aktive Mitlgieder der Lichtenberg Jusos. Die Bewerber Erik Gührs und Max Krieger haben in ihren Bewerbungsschreiben ihre inhaltlichen Schwerpunkte formuliert und beide haben ihre Bewerbung ausführlich begründet.

Natürlich können in den nächsten Wochen noch weitere Bewerberinnen und Bewerber ihr Interesse bekunden. Dennoch wird nun schon ersichtlich, dass wir Jusos für die Mitlgiederbefragung eintreten werden, da wir die Mindestanzahl von zwei Bewerbern bzw. Bewerberinnen erreicht haben.

Der Vorstand der Jusos

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.