Vorstellung der KandidatInnen für den zukünftigen Landesvorstand der Jusos Berlin

Liebe Jusos, liebe Interessierte, liebe Berlinerinnen und Berliner,

die Juso-Kreise Marzahn-Hellersdorf, Treptow-Köpenick und Lichtenberg laden am 16.03.2012 um 19 Uhr in das Nachbarschaftszentrum Kiezspinne zur KandidatInnen-Vorstellung für den Landesvorstand der Berliner Jusos ein.

Wir laden euch alle, Interessierte und KandidatInnen, recht herzlich ein und würden uns freuen, wenn möglichst alle Kandidatinnen und Kandidaten sich an diesen Abend vorstellen können und etwas Zeit für Fragen mitbringen.

Die Kiezspinne findet ihr unter folgender Adresse:
Kiezspinne FAS e.V.
Schulze – Boysen – Str. 38
10365 Berlin
(Anfahrt: 5 Minuten Fußweg vom S Nöldnerplatz, 10 Minuten vom U Magdalenenstraße)

Die Einladung findet sich auch noch einmal hier als PDF-Dokument. Gerne zum Weiterleiten.

Bei Fragen und Anmerkungen könnt ihr euch gerne bei uns melden.

In Vorfreude auf  die Vorstellungen,

Jusos Marzahn-Hellersdorf
Jusos Treptow-Köpenick
Jusos Lichtenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.