Frohes und gesundes neues Jahr 2013

Der Vorstand der Jusos-Lichtenberg wünscht allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2013. Mögen persönliche Erfolge, Gesundheit und Freude stets die Begleiter einer und eines Jeden von uns sein.

2013 wird ein spannendes politisches Jahr werden. Sein es die vielen Landtagswahlen die in Deutschland anstehen oder im September die Bundestagswahl, diese Wahlen werden entscheidend sein für die Zukunft und für die Entwicklung unseres Landes. Wir werden uns dafür stark machen, dass die sozialdemokratischen Inhalte rechtzeitig und glaubwürdig gesetzt werden. Wahlkampf ist nicht nur das Hängen von Plakate und das Werben am Infostand. Vielmehr geht es um das Ringen der richtigen Inhalte. Diese zu diskutieren wird das erste Halbjahr bestimmen.

Wir freuen uns auf das bevorstehende Jahr und wir hoffen, dass wir mit vielen von euch dieses Jahr gestalten werden.

Bis zur ersten Sitzung am 11.01.2013 um 18:30 im Kreisbüro der SPD-Lichtenberg. (Rathausstraße 7, 10367 Berlin)

Euer Vorstand.