Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr 2014

Wir wünschen frohe, ruhige, friedliche und besinnliche Weihnachtstage. Egal wie auch immer die Weihnachtstage gefeiert und verbracht werden, mögen sie Freude und auch Erholung bringen.

Jede und jedem wünschen wir, dass das Jahr 2013 mit schönen Momenten endet und mit voller Freude in das Jahr 2014 gestartet wird.

Das neue Jahr 2014 wartet mit vielen Aufgaben und Herausforderungen auf uns. Die neue Regierung muss begleitet, inhaltlich unterstützt und auch vorangetrieben werden. Der Europawahlkampf wird auf eine Richtungsentscheidung Europas hinauslaufen und wir werden für eine soziale Entwicklung Europas kämpfen.

Es sind zudem die Lehren aus den Bundeswahlkampf 2013 zu ziehen und inhaltliche Standpunkte neu zu überdenken. Darüber hinaus werden uns Ereignisse erwarten, die wir jetzt noch nicht ahnen und auf die es klug und weitsichtig zu reagieren gilt.

Im Februar wird der Vorstand neu gewählt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen sich einzubringen und mitzuarbeiten. Das Jahr 2014 wird somit sicher kein langweiliges Jahr.

Bevor sich jedoch in neue Aufgaben und  Herausforderungen gestürzt wird, gilt es nun das alte Jahr gemessen zu verabschieden und die Weihnachtstage fröhlich zu genießen.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten und bis zum nächsten Jahr!

Der Vorstand der Jusos Lichtenberg