Einladung zur Sitzung im Juli

Liebe Jungsozialistinnen, Liebe Jungsozialisten, Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Interessierte,

die Jusos-Lichtenberg tagen gemeinsam mit der AfA-Lichtenberg und dazu laden wir euch im Namen des Vorstandes der Jusos-Lichtenberg gerne ein. Im Monat Juli wollen wir uns ausführlich mit der Jugendarbeitslosigkeit auseinandersetzen. Wir freuen uns, dass wir hierzu die DGB-Jugend und die Verdi-Jugend als Referenten gewinnen konnten.

Wir treffen uns hierzu am 13.07.2012 um 18.30 Uhr im Kreisbüro Lichtenberg (Rathausstraße 7, 10367 Berlin)

Folgende Tagesordnung wird vorgeschlagen:

1. Begrüßung

2. Thema Wie wollen wir der steigenden Jugendarbeitslosigkeit und der einhergehenden Perspektivlosigkeit entgegen treten?

Referenten:

  • David Fischer (DGB Jugend)
  • Tom Saltzmann (Ver.di Jugend MH-Libg.).

3. Anträge

4. Aktuelle politische Lage

5. Seminarfahrt

6. Nächste Sitzung: Grillen im Park

7. Bestätigung des Protokolls

8. Termine und Berichte

9. Feedback an den Vorstand

10. Sonstiges

Wir freuen uns auf euch.

Der Vorstand der Jusos-Lichtenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.