Einladung zur Juso-Sitzung am 11.01.2013

Liebe Jusos,liebe Interessierte,

zuerst möchte der Vorstand euch allen ein gesundes neues Jahr wünschen. Möge es ein erfolgreiches Jahr für uns alle werden.

Des Weiteren möchten wir euch zu unserer ersten Sitzung im Jahr 2013 einladen. Wir haben die beiden Bewerber um das Amt
des  SPD Kandidaten für das Bundestagdirektmandat
in Lichtenberg zu Gast. Erik Gührs und Max Krieger werden gerne eure Fragen lauschen und ihre Ziele und Ideen vorstellen. Des Weiteren wollen wir den Juso-Vorstand weiter besetzten. Die Wahl einer Beisitzerin steht an. Hierbei hat sich Laura Hüttig um dieses Mandat beworben.

Wir haben also viel vor und würden uns freuen, wenn ihr zu einer spannenden Sitzung erscheint.

Wir tagen am 11.01.2013 ab 18.30 Uhr im Kreisbüro der SPD-Lichtenberg (Rathausstraße 7, 10367 Berlin).

Folgende Tagesordnung wird vorgeschlagen:

  1. Begrüßung und Beschluss der Tagesordnung
  2. Bestätigung des Protokolls
  3. Aktuelle politische Lage
  4. Wahl eine Mandatsprüfung
  5. Wahl einer Zählkommission
  6. Wahl einer  Beisitzerin (maximal zweier Beisitzerinnen)
  7. Vorstellung  der Bewerber für das Lichtenberger Direktmandat zur Bundestagswahl 2013
  8. Nominierungen
  9. Jahresarbeitsplan  2013
  10. Anträge
  11. Termine und  Berichte
  12. Feedback an  den Vorstand
  13. Sonstiges

Gerne könnt ihr eure Fragen auch an die Kandidaten  auch den Vorstand schicken, wenn ihr persönlich nicht vor Ort sein könnt.

Wenn ihr noch Themen für den Jahresarbeitsplan 2013  habt, so lasst uns es wissen.

Wir freuen uns auf euch.

Der Vorstand der Jusos-Lichtenberg

Ein Gedanke zu „Einladung zur Juso-Sitzung am 11.01.2013“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.