Einladung zum Sommergrillen der Jusos Lichtenberg am 10.08.2012

Liebe Jungsozialistinnen, Liebe Jungsozialisten, Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Interessierte,

die Jusos-Lichtenberg tagen im Monat August nicht im klassischen Sinne, sondern treffen sich zu einem gemeinsamen Grillen. Hierzu laden wir euch im Namen des Vorstandes der Jusos-Lichtenberg gerne ein.
Wir treffen uns am 10.08.2012 um 18.30 Uhr vor dem Kreisbüro der SPD-Lichtenberg (Rathausstraße 7, 10367 Berlin) und gehen dann gemeinsam in den Stadtpark Lichtenberg. Ab ca. 18.45 Uhr bis spät in die Nacht werden wir dann dort zu finden sein!

Den genauen Ort findet ihr unter dem folgenden Link: http://goo.gl/maps/I8IdF

Grill, Kohle, Geschirr, Besteck und Becher stellen wir zur Verfügung. Bringt ihr doch bitte Essen und Trinken mit. Eine Decke und andere Utensilien zum Grillen sind natürlich auch gerne mitzubringen.

Wir freuen uns auf euch und angenehme Stunden bei leckerem Essen.

Der Vorstand der Jusos-Lichtenberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.